"In unseren Entscheidungen liegt die Macht, unser Leben zu gestalten"

Angelica Pechlaner

Mein Leitbild

"In unseren Entscheidungen liegt die Macht, unser Leben zu gestalten"

Mit Klarheit und Entschlossenheit, mit Überzeugung und aus Leidenschaft und einem Herz, das für die Fülle des Lebens schlägt.

Meine Werte

Meine Werte sind mein Kompass für mein Leben. Sie lenken meine Entscheidungen, inspirieren mein Handeln, und schaffen eine innere Balance, die es mir ermöglicht, authentisch, selbstbestimmt mein Leben zu gestalten.

Klarheit:

Für mich ist Klarheit der Schlüssel zu innerer Ruhe und einem klaren Blick auf meine Ziele. Sie ermöglicht es mir, bewusste Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit meinen Überzeugungen stehen, und schafft die Grundlage für Orientierung in meinem Leben.

Selbstwirksamkeit:

Selbstwirksamkeit bedeutet für mich, eigenverantwortlich zu handeln und meine Energie dort einzusetzen, wo ich am meisten Wirkung erziele. Es gibt mir die Freiheit, meine Träume zu verfolgen und meine Individualität zu entfalten. Durch eigenverantwortliche Entscheidungen gestalte ich mein Leben proaktiv und stärke meine authentische Verbindung zu mir selbst.

Freiheit:

Freiheit ist für mich mehr als das Fehlen von Einschränkungen. Sie ist ein Grundrecht, das mir erlaubt, mein volles Potenzial zu entfalten. Freiheit fördert die Vielfalt und schafft Raum für individuelle Entfaltung, was für mich eine inspirierende Grundlage für persönliche Entwicklung ist.

Proaktivität:

Proaktivität bedeutet für mich, Gestalter meines Lebens zu sein. Statt passiv zu reagieren, übernehme ich Eigenverantwortung, suche nach Lösungen und gestalte aktiv positive Veränderungen. Diese Haltung eröffnet mir die Möglichkeit, Hindernisse zu überwinden und in meinem Leben voranzuschreiten.

Mut:

Mut ist für mich die Triebkraft, die persönliches Wachstum ermöglicht. Er gibt mir die Stärke, mich Unbekanntem zu stellen, Risiken einzugehen und aus Fehlern zu lernen. Mit Mut überwinde ich Grenzen, wachse über mich hinaus und erweitere meine Horizonte.

Leidenschaft:

Leidenschaft bedeutet für mich das zu tun wofür mein Herz brennt. Diese Begeisterung und Hingabe energetisiert nicht nur mich selbst, sondern auch die Menschen in meinem Umfeld. Leidenschaft ermöglicht mir, tiefe Zufriedenheit zu empfinden und weckt die Neugierde, laufend dazulernen zu dürfen.

Meine Reise & Vision

Eigene Erfahrungen haben mir deutlich aufgezeigt, wie wichtig mentale Gesundheit ist und mit welchen Konsequenzen wir konfrontiert werden, wenn wir nicht mehr ganz «rund» laufen. Fehlende Klarheit und Selbstwirksamkeit beeinflussen alle Lebensbereiche und können zu grossen Herausforderungen führen.

Verschiedene Schicksalsschläge und ein Burnout haben mir meine persönlichen Grenzen aufgezeigt. Keine einfache Zeit, doch rückblickend das Beste, was mir passieren konnte.

Denn in dieser Krise, habe ich meine Vision entwickelt.

«Menschen in ihren unterschiedlichen Rollen des Lebens zu begleiten und sie in ihrer Potenzialentfaltung zu unterstützen». Willkommen bei Mehr-sehen by Pechlaner.