"Die Kunst der Menschwerdung besteht darin die Wunden des Lebens in Perlen zu verwandeln"

Bodo Janssen

Das bin ich......

leidenschaftliche Seglerin, Familienmensch und Führungspersönlichkeit, weltoffen, humorvoll mit grosser Empathie, Kongruenz und Authentizität. In vielen Rollen sind mir die Stürme des Lebens und der Wind, der einem entgegenwehen kann, bestens bekannt. Klarheit und Transparenz zeichnen mich aus. Ich spreche die Themen an und scheue mich nicht, die Dinge auf den Punkt zu bringen. In meinen Stürmen des Lebens lernte ich, den eigenen Werten treu zu bleiben, um achtsam und selbstbestimmt durchs Leben zu segeln, sei es im privaten wie auch im beruflichen Kontext.

In diesen Themen kann ich Unterstützung bieten:

Dank meiner persönlichen Erfahrungen und breiten Ausbildungen ist es mir möglich, dich in vielen Stürmen des Lebens zu begleiten. Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen kenne ich mich auf folgenden Gewässern besonders gut aus:

Persönlichkeitsentwicklung & Selbstbewusstseinstraining

• Selbstführung & Burnout Prävention

• Führungskräftecoaching

• Entlastungsgespräche für pflegende Angehörige

Meine Ausbildungen:

Beruflicher Werdegang/ Erfahrungen

Meine Philosophie

Mehr-sehen steht für Klarheit und Authentizität und stellt dich als Mensch ins Zentrum.

Persönlich bin ich der tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch viele Perlen in sich trägt. Die einen sind vielleicht etwas verblasst und andere warten darauf, entdeckt und poliert zu werden. Wir können uns die Stürme des Lebens oft nicht aussuchen, aber wir können entscheiden, wie wir damit umgehen. Unsere Werte und Haltung sowie der Glaube an uns und unsere Fähigkeiten sind entscheidende Faktoren wie wir das Lebens meistern, privat und beruflich.

Sei mutig und nimm das Steuer selbst in die Hand.

Ich freue mich deine Begleiterin zu sein.


Dorfstrasse 37 - 8484 Weisslingen - Tel: +41 (0) 76 445 75 49 - E-Mail: angelica.pechlaner@mehr-sehen.ch