Coaching & psychologische Beratung


"Privat und im Business - In unseren Entscheidungen liegt die Macht, unser Leben zu gestalten"


steht für Klarheit und Selbstwirksamkeit und stellt dich als Mensch ins Zentrum

Wir alle haben eine Vielzahl von Lebensrollen. Unsere Reaktionen auf Herausforderungen und die Art und Weise, wie wir ihnen begegnen, werden von der Person gesteuert, die wir im Laufe der Zeit geworden sind. Uns selbst.

Unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen werden von Werten und Erfahrungen beeinflusst, die darüber entscheiden, wie wir unser Leben gestalten.

Ob als Partnerin oder Partner, Vorgesetzte oder Vorgesetzter, Mutter oder Vater, Sohn oder Tochter. In allen Rollen werden wir immer wieder vor Entscheidungen gestellt. Die einen fällen wir leicht und andere stellen uns vor kleinere oder grössere Herausforderungen.

Wir können uns die Stürme des Lebens oft nicht aussuchen, aber wir können entscheiden, wie wir damit umgehen. Zeit für einen Kurswechsel?

Ich freue mich, dich auf diesem kraftvollen Törn zu begleiten.



Dorfstrasse 37 - 8484 Weisslingen - Tel: +41 (0) 76 445 75 49 - E-Mail: angelica.pechlaner@mehr-sehen.ch